Für unser Einkaufszentrum Schloss Arkaden Heidenheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin
Sekretär / Assistenz Centermanagement (m/w/d)
in Teilzeit (20 Stunden)
Ihre Hauptaufgaben
- Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
- Überwachung und Planung von Terminen
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Beauftragung von externen Dienstleistern und Unterstützung bei Projekten
- Unterstützung des Centermanagements bei den werblichen Aktivitäten
Unsere Anforderungen
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
- fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
- selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Unser Angebot
- ein moderner Arbeitsplatz
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr gutem Arbeitsklima
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit
- eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
- Jobrad
Bitte senden Sie bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@civcom.de